Caffe Mokasol

Torrefazione MOKASOL wurde im Jahr 1950 gegründet. In dieser Zeit erforderte das Rösten von Kaffee große Erfahrung und Intuition, weil es völlig durch manuelle Arbeit organisiert war. Seitdem haben 3 Generationen von Röstern aus einem Handwerksbetrieb in dem einen etablierten Röstungsunternehmen mit Exporten in die ganze Welt entwickelt. Aber was sich nicht geändert hat, ist der handwerkliche Geist, auf dem die Geschichte von CAFFÈ MOKASOL basiert: jede Tüte Kaffee wird sorgfältig ausgewählt, jedes geröstet Lot wird während des gesamten Prozesses kontrolliert. Das Unternehmen röstet nur hochwertige grüne Kaffees aus aller Welt mit der Aufmerksamkeit und Sorgfalt eines erfahrenen Handwerkers und kombiniert die Kunst des Röstens mit technologischen Prozessen, die es ihnen ermöglichen, eine hohe Qualität zu gewährleisten, die über die Zeit konstant bleibt.

Das CAFFÈ MOKASOL-Team konzentrierte sich stark auf die Qualität von Kaffeemischungen. Der Wunsch, jedem, der neugierig und leidenschaftlich ist, Premium-Kaffee zugänglich zu machen, ermutigt CAFFÈ MOKASOL, Mischungen zu entwerfen, die sich durch Qualität, Frische und Einzigartigkeit auszeichnen.